Warum ein Jugendgottesdienst in Siegen?

Weil Jugendliche das Recht auf ihren eigenen Gottesdienst haben.

Warum Guideline?

Damit wir nicht ziellos umherirren. Guideline kann man mit "Richtschnur" oder "Richtlinie" übersetzen. Wir glauben daran, dass Gott einen Plan mit unserem Leben verfolgt. Wir wollen auf seine Weisung hören, weil uns der Glaube an den dreieinigen Gott festen Halt gibt.

 

Die Pandemie hat auch unser Gottesdienst Format "auf kaltem Fuß erwischt". Seitdem üben wir uns in livestreaming, bzw. der Produktion von Videomaterial im Vorfeld. Wir hoffen bald wieder zusammen kommen zu können, denn Gemeinschaft vor Ort ist durch digitale Gemeinschaft nur bedingt zu ersetzen.

 

 

 


 

 

 

Am Sonntag, den 20.03. feiern wir unseren nächsten Jugendgottesdienst in der Region. Die extrakt-Band wird uns mit schöner Musik versorgen! Herzliche Einladung um 17 Uhr ins Gemeindehaus in der Obenstruthstraße. Wir freuen uns auf dich.